(Senior) Softwareentwickler (m/w) Java

Unternehmensberatung

Saarbrücken

Uhlandstr. 12

softwareag.com/de/

(Senior) Softwareentwickler (m/w) Java Software AG Saarbrücken Erweiterung unserer ARIS Governance, Risk und Compliance Platform; Analyse, Konzeption, Implementierung und Test neuer Produkt-Features nach den Prinzipien des Lean und Agile Development.

(senior) Entwickler (m/w) Java Aris Risk And Compliance Management Standort: Saarbrücken Mit Der Aris Governance Risk And Compliance (grc) Platform Helfen Wir Unternehmen Ihre Strategischen Und Operativen Risiken Zu Verstehen Sie Zu überwachen Und Mit Den Unternehmenszielen In Einklang Zu Bringen Außerdem Können Mit Der Plattform Interne Und Externe Regulatorische Anforderungen Bei Der Gestaltung Der Geschäftsprozesse Berücksichtigt Und Laufend überwacht Werden Sie Strukturiert Die Vielfältigen Aufgaben Einer Grc-organisation In Einer Modernen Workflow-anwendung Und Fasst Sie Nachvollziehbar Zusammen Darüber Hinaus Können Unternehmen Mit Der Aris Grc Platform Ihre Geschäftsprozesse Nach Risiko- Und Performance-gesichtspunkten Optimieren Wir Suchen Eine/n Java-entwickler/in Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Für Aris Risk And Compliance Managment Um Die Integration Mit Den Produkten Unserer Digital Business Platform Weiter Auszubauen Ihr Aufgabengebiet: Erweiterung Unserer Aris Governance Risk Und Compliance Platform Analyse Konzeption Implementierung Und Test Neuer Produkt-features Nach Den Prinzipien Des Lean Und Agile Development Zusammenarbeit Mit Internationalen Produktteams Zur Implementierung Produktübergreifender Features Implementierung Von Funktionen Auf Client- Und Server-seite Mit Java Erstellen Von Unit- Und Regressions-tests Bearbeiten Von Kunden-calls Und Unterstützung Bei Der Produktwartung Anwendung Neuester Java- Und Web-technologien Ihr Profil: Master In Informatik Oder Vergleichbarer Abschluss Sehr Gute Kenntnisse In Java Erfahrungen Mit Frameworks Wie Gwt Oder Angularjs Erfahrung Mit Web-technologien (web-applikations-container Servlets Rest Json/xml Spring) Kenntnisse Grundlegender Ux-konzepte Fähigkeit Zur Anpassung An Kontinuierlichen Wandel Im Agilen ­entwicklungsprozess Bereitschaft Zum Erlernen Neuer Technologien Deutsch Fließend Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse An Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Verteilten Teams Wir Bieten Individuelle Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee Und Im Sommer Auch Wasser Hauseigene Cafeteria sowie Kantine In Der Direkten Umgebung Subventionierte Essensschecks Parkplätze Flexible Arbeitszeit Gesundheitstage Familienservice Betriebssport Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen über Unser Online-ver­fah­ren Unter Jobsagcom Ihre Bewer­bung Sollte Ein Kurzes An­schreiben Einen Tabel­larischen Lebens­lauf Und Ihre Aus­bildungs- Und Arbeits­zeug­nisse Ent­halten Kontakt: Tanja Topal Telefon +49 681 210 3105 E-mail: Tanjatopal@agcom Erfahren Sie Mehr über Die Ag: Wwwagcom Programmierung Master Of Science Information Technology User Experience Informatiker IT Developer Support Kundenservice Programmierung Master Of Science Information Technology User Experience Informatiker IT Developer Support Kundenservice "> (Senior) Softwareentwickler (m/w) Java Erweiterung Unserer ARIS Governance Risk Und Compliance Platform Analyse Konzeption Implementierung Und Test Neuer Produkt-Features Nach Den Prinzipien Des Lean Und Agile Development Saarbrücken Programmierung Master Of Science Information Technology User Experience Informatiker IT Developer Support Kundenservice ">

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Entwicklungsingenieur Wälzlagertechnik (m/w/d)
   HWG Horst Weidner GmbH (Grundhof)

Pflegerische Fachkraft (Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin) (m/w/d) im
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)